Elchens Dreams
LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur AuswahlRegistrierung Kalender Regenbogenwiese Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen Datenbank Game Menü Zur Startseite
CHAT

Elchens Dreams » Tierschutz » Tierschutz » Arche90! Rettungsaktion!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arche90! Rettungsaktion!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grütti Grütti ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-97.gif

Guthaben: 1.950 Elches
Kontonummer: 18
Herkunft: Ostercappeln

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.096
Nächster Level: 195.661

25.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Arche90! Rettungsaktion!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun, die Bilder sprechen für sich, was man auf der Titelseite von Arche90 sieht.

Die Pferde wurden grausam von einem alten Mann gehalten, der Hengst hat 6Jahre in diesem Loch gehaust... es ist unfassbar!!!!!

Sowas macht mich echt wütend, wie kann man nur sein, vor allem, wenn man dann den Stall anschaut.... diese Gülle, in denen die Pferde bauchhoch standen, diese Gerüche mussten bestialisch gewesen sein.

Zum Glück wurden diese Tiere gerettet und ich habe diesen Link an meine Ma weitergeleitet, die so fassungslos war, dass sie meinte, ich sollte doch mal einen Spendenaufruf machen!!!

http://www.arche90.de/

Ich habe da auch schon eine Idee... wenn jeder zb. 1 Euro spenden würde, dann wäre das doch schon klasse... es kann natürlich auch mehr!

Habe auch überlegt, wieder eine Spendenaktion mit meinen Schildern zu machen, evtl Arche 90 ein Schild sogar zu schenken!

Jeder der von mir ein Schild bestellt, bekommt das Schild dann für 12,00 Euro statt 15,50 ! Den Rest würde ich dann an Arche90 spenden!

Was haltet ihr davon??????

Ich finde, solch tollen Einsatz muss belohnt werden.

Ich würde euch auch bitten, diesen Link von Arche 90 an alle Pferde und Tierfreunde weiterzuleiten!!!! Vielen Dank!

19.06.2009 09:02 Grütti ist offline E-Mail an Grütti senden Homepage von Grütti Beiträge von Grütti suchen Nehmen Sie Grütti in Ihre Freundesliste auf
Elchen1980 Elchen1980 ist weiblich
Huskymama

images/avatars/avatar-223.jpg

Guthaben: 168.235 Elches
Kontonummer: 2
Herkunft: Thedinghausen
Meine Haustiere: Husky 1 , Rosenköpfchen 1
Lieblingsblumen: Rosen , Esskastanien ,Orchideen
Grafikprogramme: Pi; Psp

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,71

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.947.490
Nächster Level: 13.849.320

901.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die idee ist immer schön,wenn man helfen kann warum auch nicht knuddelmaus
Habe das auch schon gesehen mit den Pferden,Schau mal hier
Unfassbar sowas.
:( :(

Mein Link für mein Abnehmbuch Bitte Klicken

Liebe Grüsse von mir und meiner Bande.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in der richtigen Reihenfolge einen vollständigen Satz.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln(Astrid Lindgren)

19.06.2009 11:34 Elchen1980 ist offline E-Mail an Elchen1980 senden Homepage von Elchen1980 Beiträge von Elchen1980 suchen Nehmen Sie Elchen1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elchen1980 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Elchen1980: elchenw21
Schnuffeltigger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann man nur sagen, gott sei dank gibt es so vereine, de da helfen!

Aber die idee mit den spenden find ich klasse! knuddelmaus
19.06.2009 13:47
Anke Köhler Anke Köhler ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-61.jpg

Guthaben: 2.808 Elches
Kontonummer: 186
Herkunft: Hannover
Meine Haustiere: Boxer Apollo
Lieblingsblumen: weiße Rose
Grafikprogramme: Psp

Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.057
Nächster Level: 38.246

6.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habe das auch schon gesehn.
spende jährlich auch etwa 120€ an einen tierschutzverein.
und überlege aus meinen fotos postkarten zu machen um für einen gnadenhof in der nähe zu sammeln.
lg

28.02.2010 15:15 Anke Köhler ist offline E-Mail an Anke Köhler senden Homepage von Anke Köhler Beiträge von Anke Köhler suchen Nehmen Sie Anke Köhler in Ihre Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Admin-Azubi, 2. Lehrjahr

images/avatars/avatar-248.jpg

Guthaben: 150.985 Elches
Kontonummer: 5
Herkunft: Hannover
Meine Haustiere: Wellis 2, austral.Königssittic h1, Meeris 2, Pferd 1
Lieblingsblumen: fleischfr.Pflanzen, Rosen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.648.210
Nächster Level: 4.297.834

649.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh das ist aber eine tolle Idee....überleg nicht so lange, mach es....,bevor du irgendwann mal sagst: hätt ich das mal.....

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag Jemanden der bequem darunter durchlaufen kann ;-)
28.02.2010 15:55 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein
Huskymama

Bewertung: 

Das ist ne schöne Idee.
Wir haben damals immer was zu dem Th gegeben wo wir unsere Hündin her hatten.Waren dort sehr oft. meistens alls 14 Tage.
Aber ist nun zuweit wech,und irgendwie ist das eingeschlafen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in der richtigen Reihenfolge einen vollständigen Satz.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln(Astrid Lindgren)

28.02.2010 17:01 Elchen1980 ist offline E-Mail an Elchen1980 senden Homepage von Elchen1980 Beiträge von Elchen1980 suchen Nehmen Sie Elchen1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elchen1980 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Elchen1980: elchenw21
Moni Moni ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-247.gif

Guthaben: 50.515 Elches
Kontonummer: 159
Herkunft: Mecklenburg
Meine Haustiere: 2 Hunde,1zefi
Lieblingsblumen: Rosen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.972
Nächster Level: 2.530.022

292.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich spende auch an ein TH denn man sollte wirklich helfen

""Manchmal bräuchte ich das Gemüt eines Stuhl`s, um die ganzen Ärsche zu ertragen, die einem im Leben begegnen""
28.02.2010 18:44 Moni ist offline E-Mail an Moni senden Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf
Huskymama

Bewertung: 

Moni. Das in Dorf Mecklenburg kenst du nicht wa???

28.02.2010 19:14 Elchen1980 ist offline E-Mail an Elchen1980 senden Homepage von Elchen1980 Beiträge von Elchen1980 suchen Nehmen Sie Elchen1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elchen1980 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Elchen1980: elchenw21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Elchens Dreams » Tierschutz » Tierschutz » Arche90! Rettungsaktion!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© @ElchensDreams