Elchens Dreams
LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur AuswahlRegistrierung Kalender Regenbogenwiese Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Häufig gestellte Fragen Datenbank Game Menü Zur Startseite
CHAT

Elchens Dreams » Tierschutz » Tiernothilfen » [Farbmäuse] Das Mäuseasyl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Farbmäuse] Das Mäuseasyl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tess Tess ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-190.jpg

Guthaben: 0 Elches
Kontonummer: 164
Herkunft: 49525 Lengerich
Meine Haustiere: 5 Ratten, 2 Degus, 2 Steppenlemminge, 12 Achatschnecken, 18 Farbmäuse, 2 Katzen

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.272
Nächster Level: 17.484

2.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! [Farbmäuse] Das Mäuseasyl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Auch Farbmäusen sitzen in ganz Deutschland zuhauf ind en Tierheimen und Pflegestellen.

Wer heimatlosen Farbmäusen ein Zuhause bieten will und kann, sollte sich unbedingt ans Mäuseasyl wenden:

LG Tess

12.10.2009 19:07 Tess ist offline E-Mail an Tess senden Homepage von Tess Beiträge von Tess suchen Nehmen Sie Tess in Ihre Freundesliste auf
Elchen1980 Elchen1980 ist weiblich
Huskymama

images/avatars/avatar-223.jpg

Guthaben: 168.235 Elches
Kontonummer: 2
Herkunft: Thedinghausen
Meine Haustiere: Husky 1 , Rosenköpfchen 1
Lieblingsblumen: Rosen , Esskastanien ,Orchideen
Grafikprogramme: Pi; Psp

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,71

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.947.591
Nächster Level: 13.849.320

901.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessante Seite. knuddelmaus

Mein Link für mein Abnehmbuch Bitte Klicken

Liebe Grüsse von mir und meiner Bande.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in der richtigen Reihenfolge einen vollständigen Satz.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln(Astrid Lindgren)

12.10.2009 20:19 Elchen1980 ist offline E-Mail an Elchen1980 senden Homepage von Elchen1980 Beiträge von Elchen1980 suchen Nehmen Sie Elchen1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elchen1980 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Elchen1980: elchenw21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Elchens Dreams » Tierschutz » Tiernothilfen » [Farbmäuse] Das Mäuseasyl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

© @ElchensDreams